Industriemechaniker, Maschinen- und Anlagenführer und Elektroniker beenden erfolgreich ihre Ausbildung

Am 29.06.2018 beendeten 19 Jungfacharbeiter ihre Ausbildung bei der MIBRAG, bei der Südzucker AG und bei der AGCO Hohenmölsen GmbH erfolgreich.

Unter ihnen sind auch 5 Industriemechaniker und 1 Elektroniker, die ihre Ausbildung vorzeitig abschließen konnten.

Zunächst erhielten sie am Vormittag im Ausbildungszentrum in Profen ihre Berufsschulabschlusszeugnisse sowie die vorläufigen Prüfungsergebnisse. Am Nachmittag fand dann in Elstertrebnitz die feierliche Übergabe der Arbeitsverträge statt.

Zum erfolgreichen Abschluss nahmen die Jungfacharbeiter die Glückwünsche von Herrn Walther, dem Leiter der Aus- und Weiterbildung der MIBRAG, entgegen. Außerdem gratulierten die Lehrmeister und die Klassenlehrer.

G. Scharobe (Fachlehrerin)

DSC_0361.jpg DSC_0368.jpg DSC_0374.jpg DSC_0378.jpg