Feierliche Zeugnisausgabe der Fachoberschule Technik am 16.06.2017

Nach erfolgreichem Absolvieren der schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfungen war es nun endlich soweit. 23 Schülerinnen und Schüler der Klasse FOS 2 T 15 erhielten am Standort Zeitz die Abschlusszeugnisse von ihrem Klassenlehrer Herrn Fistarol.

Zum erfolgreichen Erwerb der Fachhochschulreife gratulierten auch Frau Weiß, Frau Heider, Frau Lange, Herr Pörnig und Herr Bauer.

In seiner Rede erinnerte Herr Pörnig an den gemeinsam gegangenen Weg, wobei er besonders die interessanten Fachexkursionen hervorhob. Mit dem Zeugnis stehe den Schülern nun die Welt offen, es komme nun darauf an, die zahlreichen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu nutzen.

Bei einem Mittagessen ließen Schüler und Lehrkräfte das Schuljahr gemütlich ausklingen.

Wir wünschen allen Absolventen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

G. Scharobe (Fachlehrerin)

DSC_0006.jpg DSC_0008.jpg DSC_0012.jpg DSC_0026.jpg DSC_0035.jpg DSC_0043.jpg DSC_0052.jpg DSC_0062.jpg DSC_0067.jpg