Jung gegen Alt – Das Schüler-Lehrer-Duell

Nun war es soweit. Am 11.12.2019 stellten wir unser vorab geplantes Projekt "Jung gegen Alt - Das Schüler-Lehrer-Duell" vor.

Um Verletzungen zu vermeiden, begannen wir mit einer Aufwärmung. Danach folgten berufsbezogene Sport- und Rätselspiele, wie ein Locher-Battle oder einem Quiz.

Da beide Gegner hochmotiviert waren, erzielten sie zum Ende des Brennball-Spieles Gleichstand. Durch ein Rennen gewannen die Schüler jedoch das Duell für sich. Zum Abschluss folgte die Siegerehrung mit dem Überreichen der Urkunden und einem kleinen Preis.

Allerdings sind die Lehrer mit der Niederlage nicht zufrieden und verlangen eine Revanche.

Anne, Sophie, Alicia, Johanna, Philipp – WKBM17b

Jung gegen Alt - Gr.2-1.jpg Jung gegen Alt - Gr.2-2.jpg Jung gegen Alt - Gr.2-3.jpg