Weihnachtsschmauß mit Wichtelspaß

Die Schüler der Klasse WKBM16 b absolvierten am Montag, den 10.12.2018 ihr Gruppenprojekt „Weihnachtsschmauß mit Wichtelspaß".

Nach dem Zusammentreffen in der Schulküche bereiteten sie gemeinschaftlich in den Gruppen ihre eigene Pizza zu. Dazu standen ihnen verschiedene Zutaten zur Verfügung, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Während die Pizza im Ofen gebacken wurde, überbrückten die Schüler die Wartezeit mit der Vergabe ihrer Wichtelgeschenke an die Klassenkameraden. Dafür brachte jeder ein kleines Präsent im Wert von ungefähr 3,- € mit, welches per Losverfahren untereinander zugeteilt wurde. Anschließend aßen alle gemeinsam ihre eigens zubereitete Pizza und genossen die Zeit in gemütlicher Runde.

Abgerundet wurde das Projekt von einer weihnachtlich gedeckten Tafel und kleinen Leckereien.

Eric Fuckner, WKBM16b

WKBM16b-Projekt 1.jpg WKBM16b-Projekt 2.jpg