Schulaktionstag und Weihnachtsdeko

Anlässlich des Schulaktionstages bearbeiteten die Azubis der Handelsklassen VK17A, VK17C und EH17 verschiedene Projekte zum Thema Warenpräsentation im Einzelhandel und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Das Verkaufskabinett wurde umsortiert, geordnet und die Waren entsprechend weihnachtlich präsentiert sowie eine Litfaßsäule mit Informationen zu aktuellen Trends im EH gestaltet. Auch für die Vitrinen in der 3. Etage entstanden weihnachtliche Dekorationen u.a. eine „Explosionsbox“ als Geschenkidee und weitere kleine Verpackungen. Als Blickfang u.a. für die Schaufensterpräsentation wurde eine Schaufensterpuppe mit Kronkorken und Tannengrün gestylt und Autoreifen in einen Weihnachtsbaum bzw. Schneemann verwandelt.

Sorge - Fachlehrerin

IMG_4919.JPG IMG_4920.JPG IMG_4926.JPG IMG_4928.jpg IMG_4929.JPG IMG_4930.JPG IMG_4931.JPG IMG_4933.JPG IMG_4940.jpg IMG_4974.JPG