Verteidigung der Arbeiten zur Umfrage "Weißenfels App"

Großes Lob für unsere Schüler und Schülerinnen der Klassen FG 16 A und FG 16 B für die umfangreichen Aktivitäen zur Evaluierung der Weißenfels App.

Am 25.09.2018 verteidigten die SuS des Beruflichen Gymnasiums in Anwesenheit des Oberbürgermeisters der Stadt Weißenfenfels, Herrn Robby Risch, weiterer Vertreter der Stadt und unseres Schulleiters, Herrn J. Riemer, die Ergebnisse zur Weißenfels App. Theoretische Grundlagen für die Befragung wurden sowohl im BVWL- als auch Fachpraxisunterricht vermittelt. Die Schüler und Schülerinnen konnten an einem realen Projekt ihre Kenntnisse erproben und anwenden. Ein großes Lob für das Engagement  und an dieser Stelle auch ein Dankeschön an die beteiligten Fachlehrer für die Betreuung.

Dr. R. Günther - schulfachliche Koordinatorin Wirtschaft/ Verwaltung

Pressemitteilung vom 26.09.2018

Auswertung-Umfrage-Wappfels-BBS.JPG Auswertung-Umfrage-Wappfels-Magdalena-Gnther-Franca-Jonas-Hentschler-Annica-Sonderhoff-Franca-Langer.JPG