Dankeschön

Im Rahmen der 20. Berufsorientierungsmesse des Burgenlandkreises in Zeitz engagierten sich auch unsere Schüler und Schülerinnen am Informationstand der BbS. Es wurden intensive Gespräche mit interessierten Besuchern und Besucherinnen über angebotene Bildungsgänge geführt und über Inhalte der jeweiligen Berufe informiert. Ein herzliches Dankeschön an alle engagierte Schüler und Schülerinnen unserer Schule!!!

Ein besonderes Dankeschön an Christin Spalek, Lisa Isbarn, Christoph Fanter und Nico Heyna aus der Klasse Erzieher 16 sowie an Franc Langer, Jonas Bauer, Philipp Jahn, Marie Hiemisch, Tanja Schiedt, Jasmin Beyer, Tristan Beckhaus, Deborah Bloch, Elias Lützkendorf, Anna Böhme, Daniela Knabe und Olivia Zibell, Schüler und Schülerinnen des Fachgymnasiums.

Es war eine Freude, unsere Schüler in Aktion zu sehen.

Dr. R. Günther
Leiterin Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit