Alle Jahre wieder…

„Lieber guter Weihnachtsmann hör einmal, wir machen dir Musik. Lieber guter Weihnachtsmann hör einmal, wir spielen dir ein Lied…“ so begrüßten wir, die Erzieher 17, die Schüler der Rasberger Grundschule in der Turnhalle der BbS BLK am Standort Zeitz.

Nach dem gemeinsamen Lied „Leise rieselt der Schnee“ konnten die Kinder an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen.  Zur Auswahl standen ein Sockentheater, mehrere Märchentheater und eine Mitmachgeschichte. Der Weihnachtstanz, die Winterspiele und die Staffelspiele sorgten für abwechslungsreiche Bewegung. Verschiedene Gesellschaftsspiele und Bastelangebote brachten den Kindern Spaß und Entspannung.

Ein großes Dankeschön gilt den Sozialassistenten 16 und 17, den Kinderpflegern 16 und den Erziehern 16, die uns bei dem Projekt „Vorfreude“ unterstützten.

Ein besonderes Dankeschön an Frau Just für die Begleitung und Unterstützung bei der Umsetzung des Projekts.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Eure Erzieher 17

20171218_093844.jpg IMG_0581.jpg IMG_0593.jpg IMG_0613.jpg IMG_0645.jpg IMG_0665.jpg