Schnitzeljagd im WELLA-Studio - und der 1. Preis ging nach Weißenfels

So kennt man sie gar nicht ;)!

Das Team FR13 zeigte sich heute, am 22.03.16 beim Wettkampf im WELLA-STUDIO gegen sechs weitere Teams angehender Friseure aus mehreren Berufsschulen von seiner besten Seite.

Hoch motiviert starteten die Auszubildenden zur Schnitzeljagd bei WELLA in Leipzig und durchliefen gemeinsam alle Stationen. Viele Fragen galt es zu sieben verschiedenen Themen wie Haarschnitt, Haarfarbe, Pflege sowie Farbtheorie richtig zu beantworten. Man durfte ausgelegte Informationsmaterialien, Wikipedia und andere Informationsquellen im Internet benutzen. Sogar drei Joker standen zur Auswahl. Nur die anwesenden Lehrer durften nicht um Hilfe gebeten werden. Den besten drei Teams standen am Ende tolle Preise in Aussicht.

Unser Team zeigte sich von Beginn an kämpferisch und es hat sich gelohnt: Das Team FR13 konnte den 1. Preis mit nach Hause bzw. morgen mit in die Schule nehmen - nämlich eine neue Tasche gefüllt mit verschiedenen Pflegeprodukten der Firma WELLA.

Alle waren erfreut und sehr überrascht über den Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

C. Sorge

IMG_2192.JPG IMG_2194.JPG IMG_2195.JPG IMG_2200.JPG IMG_2203.JPG IMG_2208.JPG IMG_2209.JPG IMG_2211.JPG IMG_2215.JPG IMG_2216.JPG IMG_2219.JPG IMG_2223.JPG